Unsere drei Auszubildenden haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Besonders freut uns, dass wir alle drei direkt übernehmen konnten – darunter auch ein ehemaliger Praktikant aus dem AWZ Aus- u. Weiterbildungs- zentrum Halberstadt gGmbH, der nach seinem Praktikum und der bestandenen Facharbeiterprüfung genauso Teil unseres Teams geworden ist wie unsere eigenen Azubis.
Für uns ist Ausbildung mehr als Wissensvermittlung:
Wir bilden aus, um zu übernehmen.
Deshalb investieren wir bewusst in Nachwuchs, begleiten unsere Auszubildenden eng und bieten ihnen nach erfolgreichem Abschluss eine echte Perspektive in unserem Unternehmen.
Herzlichen Glückwunsch an unsere drei neuen Gesellen und vielen Dank an unsere Ausbilder und Kollegen, die diesen Weg begleitet haben.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

