Da sind wir wieder! 😁

Nach unserer wohlverdienten Winterpause haben wir – Bibi & Tina – wieder die Arbeit bei Stabakon aufgenommen.

Ab sofort kümmern wir uns wieder um die Grünflächen auf dem Betriebsgelände. Ganz ohne Strom, Diesel oder Lärm – dafür mit viel Appetit und vollem Einsatz.

Während die Zweibeiner Schweißbaugruppen fertigen, sorgen wir dafür, dass das Gras nicht über den Kopf wächst.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und viele leckere Arbeitstage!

Eure Bibi & Tina

Hashtagwirschweißenzusammen
Hashtagstabilstarkstabakon